Termine
Fanpage
 
.Fanartikel
Home
 
Bitte um Geduld! (17.04.2014)

Alle, die schon seit längerer Zeit auf ihre gewünschte Autogrammkarte
warten, müssen wir leider um noch etwas Geduld bitten! Wir haben einen
kleinen Autogrammkarten-Engpass. Sobald wir von Nino neue
Autogrammkarten bekommen haben, werden wir uns bemühen, alle Wünsche so
schnell wie möglich zu erfüllen. Leider können wir momentan noch nicht
sagen, wie lange es dauern wird, also bitte geduldet Euch noch etwas. Wir
vergessen Euch nicht! 

Kleidung aus der Kategorie "Aprilscherze" (02.04.2014)

Gerne hätten wir Euch Ninos Entwürfe für Hosen, Jacken und T-Shirts hier gezeigt. Aber wir müssen leider zugeben: Es gibt keine, denn wir hatten den 1. April ;-)
Wir hoffen, Euch hat dieser Gedanke trotzdem gefallen.
Kein Aprilscherz ist aber Ninos Beitrag zum neuen Album von Michelle. Die Songs gibt es wirklich, und man kann das Album überall dort käuflich erwerben, wo es CDs gibt.

Nino macht Mode (01.04.2014)
--> Achtung, Aprilscherz!

Dass Nino sein Äußeres nicht egal ist und er bisweilen durch sehr individuelle Kleidung auffällt, dürfte inzwischen bekannt sein. Also, warum sollte er nicht selbst ein paar Stücke entwerfen, die zu 100% zu ihm passen. Gemeinsam mit seiner Tochter Louisa-Marie, die Design studiert hat, entwarf er nun eine Kollektion ganz eigener Jacken, Hosen und T-Shirts, die extravagant und sportlich zugleich sind. Wie die Kleidungsstücke genau aussehen, durfte zu Redaktionsschluss noch nicht verraten werden. Es sollte eine Überraschung werden. Die Modemarke "Olegna" ist ab 1.04.2014 in allen bekannten Modemärkten (wie z. B. "C & A", "Takko", "H & M" u. ä.) zum kleinen Preis erhältlich. Also geht einfach mal hin und schaut Euch um! Und falls Ihr ein Teil käuflich erworben habt, macht doch mal ein Foto und schickt es uns. Wir berichten in den nächsten Tagen erneut.

Drei Nino-Songs auf dem neuen Album von Michelle (01.04.2014)

Am 21.03. ist das Album "Michelle - die ultimative Best Of" erschienen. Darauf sind ihre bekanntesten und erfolgreichsten Titel vertreten. Dazu kommen 7 neue Songs, von denen 3 aus Ninos Feder stammen: "In deinen Armen" ist eine typische Ballade mit einem sehr schönen Text. "Tatoo in meinem Herzen" schrieb Nino "vor dem Hintergrund seiner schweren Lebensgeschichte" (Zitat "Electrola"). "Herzstillstand" ist ein Titel im typischen Schlager-Rhythmus, der zum Tanzen einlädt und für gute Laune sorgt. Wer gerne mal reinhören möchte, kann das auf der offiziellen Homepage von Michelle tun: www.michelle-aktuell.de

Neue Kontaktadresse für Fans aus Österreich (02.03.2014)

Fans aus Österreich, die gerne ein Autogramm von Nino haben möchten oder aus einem sonstigen Grund uns gerne eine Brief schreiben möchten, wenden sich bitte ab sofort an folgende Adresse:
Offizielle Nino-de-Angelo-Fangemeinschaft
c/o Marion Haupt
Maderspergerstraße 9
A-2230 Gänserndorf
Bitte legt einen frankierten Rückumschlag bei. Danke.

Interessantes Radio-Interview (17.02.2014)

Anlässlich der Veranstaltung "Linzer Eiszauber" gab Nino dem ORF-Moderator Michael Trnka ein knapp halbstündiges Radio-Interview, das unter folgendem Link abgerufen werden kann: http://ooe.orf.at/radio/stories/2631133/ Es ist ausgesprochen interessant und wirklich sehr hörenswert. Da wir nicht wissen, wie lange der ORF den Link geschaltet lässt, gibt es hier für das Archiv und für alle, die lieber lesen als hören möchten, eine schriftliche Version - aufgeschrieben nach Gehör: "Linzer Torte"

Stellungnahme zur Berichterstattng in der BILD vom 16.11.2013 (17.11.2013)

Nachdem es zahlreiche besorgte Anfragen gegeben hat, hat Nino eine persönliche Stellungnahme verfasst, die wir hiermit an Euch weiterleiten. Zusammengefasst: Es ist alles in Ordnung.

"Hallo Leute, 
ich muss mal was zu dem Bericht in der Bild sagen. Richtig ist, dass ich mich einer OP unterziehen musste. Ich hatte einen Kirsch großen Tumor vor dem rechten Ohr. Der histologische Befund hat ergeben, dass der Tumor gutartig ist!!! Es war kein Hirn Tumor!!! Die OP war erfolgreich!!! Ich habe nie behauptet dass bei der OP etwas schief gelaufen ist!!! Es kann passieren, das ein Eingriff so nah am Gesichtsnerv, eine Irritation hervorruft und die eine Hälfte des Gesichts erstmal gelähmt bleibt. Über dieses Risiko wurde ich vor der Operation informiert!!! Mir geht's gut, ich bin glücklich über den Befund und ich jammere nicht, wie einige Menschen meinen das kommentieren zu müssen. Ich habe viel hinter mir, aber auch noch ne ganze Menge schönes vor mir!!! Ich habe den Bericht in der Bild nicht forciert!!! Ich wurde bei einer öffentlichen Veranstaltung die ich vor Wochen zugesagt hatte, gefragt und habe ehrlich geantwortet. Warum bin ich nicht zu hause geblieben??? Weil ich nicht jammere und das Leben für mich immer irgendwie weiter geht!!! In diesem Sinne ! 
Euer Nino de Angelo"

Nino singt am Brandenburger Tor (04.10.2013)

Sehr kurzfristig wurde uns bekannt, dass Nino am 05. Oktober im Rahmen der drei Tage dauernden Einheitsfeierlichkeiten in Berlin einen kurzen Auftritt (2 Titel) beim "Tag des deutschen Schlagers" am Brandenburger Tor hat. Allen, die Gelegenheit haben, dort hinzugehen, wünschen wir viel Spaß!
Mehr Infos unter http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2013/10/tag-der-deutschen-einheit-2013.html

Gold-Schlager-Tour 2014 (13.09.2013)

Im Januar 2014 geht Nino mit einigen Kollegen auf Tournee. In 20 Städten zwischen Schwarzwald und Ostfriesland ist die Show "Gold-Schlager" zu sehen. Mit dabei sind u. a. Olaf Henning, Nik P., Michelle und Laura Wilde. Alle Termine, Tickets und weitere Informationen gibt es unter: http://www.semmel.de/goldschlager---die-hits-des-jahres--tournee-2014.html
 

Glanzlichter (28.10.2012)
Bereits seit dem 21.09. gibt es eine neue Compilation-CD von Nino. Enthalten sind viele Single-B-Seiten und Maxi-Versionen, die bisher nur auf Vinyl erschienen waren. Herausgegeben wird die CD von "universal music", die Katalog-Nummer lautet 060253714061.
 

Neue Kauf-Single "Heilignschein" (31.08.2012)

Heute ist die dritte Single aus dem Album "Das Leben ist schön" ausgekoppelt worden. "Heiligenschein" könnt Ihr auch im Laden kaufen oder online bestellen. Hier eine interessante CD-Kritik - inklusive Bestellmöglichkeiten: http://hit-oase.de/2012/08/26/heiligenschein-die-neue-single-von-nino-de-angelo/

Nino gewinnt das "Star-Race 2012" (27.08.2012)

Einen Wettbewerb der etwas anderen Art konnte Nino zusammen mit Jimmi Blue Ochsenknecht gewinnen: Beim "Star-Race" auf RTL ging es darum, eine ca. 400 km lange Strecke auf den Phillippinen mit einem Budget von umgerechnet ca. 3 Euro zurückzulegen. Übernachtet wurde bei freundlichen Einheimischen, die spontan und kostenlos ein Bett zur Verfügung stellten. Zur Fortbewegung musste getrampt werden - und da fanden sich die beiden Männer auch schonmal auf der Ladefläche eines LKW oder im Kofferraum eines Geländewagens wieder. Der Preis von 10.000 € wurde für einen guten Zweck gespendet. Nino und Jimmi entschieden sich, das Geld an Straßenkinder in Manila zu geben. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier noch einmal ansehen und weitere interessante Details erfahren: http://www.facebook.com/Offiziell.STAR.RACE?ref=stream
 

Single-Auskopplung (20.07.2012)

In diesen Tagen wurde die 2. Funk-Single „Das Leben ist schön“ an die Radiostationen bemustert. 
Es heißt also wieder verstärkt aufpassen. Bestimmt wird auch dieser Song in Schlagerparaden vorgestellt, und es wäre doch toll, wenn er sich genauso gut wie oder noch besser  als „Niemals zu alt, um jung zu sein“  platzieren könnte ! 
 

Nino schreibt für Allessa (20.07.2012)

Nino hat für die österreichische Schlagersängerin Allessa den Titel "Mein Herz" geschrieben. Hier ein Auszug aus dem Promotext der Plattenfirma:
"Allessa ist bei sich selbst angekommen und so wird im Herbst dieses Jahres ein neues Album von ihr zu erwarten sein. Der Titel ist programmatisch: ‚Allessa‘. Der erste Vorbote liegt nun vor: „Mein Herz“ – Ein erwachsener Schlager, textintensiv, hervorragend gesungen. Refrain und Hook zählen zum Besten was zurzeit im österreichischen Schlager zu hören ist. Nino de Angelo hat für Allessa zur Feder gegriffen. Produziert hat Christian Zierhofer. Dem Hit steht somit nichts mehr im Wege!"
Quelle: Universal Music/Vierbauer Promotion
 

schön wär's gewesen... (02.04.2012)

... aber leider ist die Nachricht von gestern nur dem 1. April zu verdanken... ;-)
Also: "Das Leben ist schön" gibt es vorerst nur in Deutsch. Aber vielleicht wären die internationalen Versionen ja mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung der Plattenfirma ;-)

"Das Leben ist schön" erscheint auch bei unseren Nachbarn (01.04.2012)
--> Achtung! Aprilscherz ;-)

Nach dem erfolgreichen Start des Albums "Das Leben ist schön" in Deutschland, bringt Ninos Plattenfirma die Scheibe nun auch im europäischen Ausland heraus. Da unsre Nachbarn aber nicht alle der deutschen Sprache mächtig sind, hat Nino die Songs auch noch auf Englisch, Italienisch, Französich und Spanisch eingesungen. Die Alben sind ab heute in den jeweiligen Ländern erhältlich.

Neues Album erschienen! (16.03.2012)

Endlich, nach 7 Jahren Wartezeit ist es nun soweit: Ninos neues Album "Das Leben ist schön" steht ab sofort in den Regalen und ist natürlich auch im Internet-Handel erhältlich.
Natürlich sind wir schon sehr gespannt auf Eure Meinungen!
Pünktlich zum Album-Start hat die Plattenfirma nun auch eine neue kommerzielle Homepage über Nino erstellt. Klickt doch einfach mal rein: www.ninodeangelo.de
 

Probehören (09.03.2012)

Für alle, die sich die Zeit bis zum Erscheinen von Ninos neuer CD ein bisschen verkürzen wollen: Bei Amazon.de gibt es schon jetzt ein paar Hörproben: hier klicken!
 

Das Warten hat fast ein Ende - neues Album kommt am 16.03.2012 (28.02.2012)

Ninos neues Album "Das Leben ist schön" wird am 16.03.2012 erscheinen! 
Die erste Radio-Single heißt "Niemals zu alt, um jung zu sein". Die Radiostationen werden zur Zeit damit ausgestattet. Wir dürfen gespannt sein!
Weitere Informationen erfolgen in Kürze - sobald wir sie haben :-)
Auf der Facebook-Seite, die Ninos Plattenfirma "7 Days Music" eingerichtet hat, könnt Ihr schon jetzt fleißig diskutieren. Klickt hier: http://www.facebook.com/DeAngeloNino
Und wenn Ihr dort "gefällt mir" drückt, könnt Ihr schon jetzt in die Single "Niemals zu alt um jung zu sein" reinhören.
Infos findet Ihr auch auf der Seite von Ninos Plattenfirma. Klickt hier.
 
 

Warung vor unseriösen Mails

Leider sind immer wieder Mails unterwegs, die Viren enthalten oder einfach als Spam einzustufen sind - leider auch von der Adresse name@nino-de-angelo.de. Dummerweise ist dies ein Problem, das wir nicht ändern können, da es Programme gibt, die einen derartigen Adressen-Mißbrauch "erlauben". Wir können Euch nur bitten, auf keinen Fall den Anhang zu öffnen, ohne vorher Rücksprache mit uns gehalten zu haben. In der Regel versenden wir keine Mails mit Anhang.
Und umgekehrt solltet Ihr, wenn Ihr uns schreibt, immer einen wirklich eindeutigen Betreff schreiben, am besten "Nino de Angelo". Mails mit Betreffzeilen wie "Hallo", "Frage" o. ä. allgemein stehen in der Gefahr, aus Sicherheitsgründen sofort gelöscht zu werden, wenn wir den Absender nicht kennen. Danke!
 
 

News-Archiv

Update: 102.04.2014

zurück zum Hauptmenue